Gesamtmiete 898,00 EUR (Miete 748,00 EUR zzgl. Nebenkosten 150,- EUR, HK enthalten)
Lagebeschreibung
Die Stadt Ibbenbüren liegt am Fuße des Teutoburger Waldes und erreichte durch den Bergbau überregionale Bekanntheit. Die Stadt lockt mit vielen Natur- und Kulturerlebnissen. Für Wanderungen zu Fuß oder mit dem Rad stehen die Hermannshöhen und die Dörenther Klippen jederzeit zur Verfügung. Auf dem Ibbenbürener Wochenmarkt gibt es zahlreiche frische Waren und Lebensmittel. Zu den Highlights des Jahres gehören viele Veranstaltungen, wie zum Beispiel Ibb on Ice, Tolle Knolle, Heiß und Heftig und die Ibbenbürener Großkirmes.
Die Wohnung liegt im zentralen Wohnungsgebiet in Ibbenbüren. Die nächste Grundschule ist in 2 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen. Der nächste Lebensmittelmarkt ist in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Der beliebte Ibbenbürener Wochenmarkt stellt regelmäßig frische Lebensmittel zur Verfügung und ist ebenfalls in nur 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Für beste Verkehrsanbindungen sorgt der Hauptbahnhof und die Autobahn A30.
Objektbeschreibung
Die zur Verfügung stehende Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss. Auf einer Wohnfläche von ca. 88 m² finden Sie zwei komfortable Schlafzimmer, ein freundliches Wohn- und Esszimmer, eine separate Küche und ein Badezimmer mit Badewanne und WC. Die an das Wohnzimmer angrenzende Loggia lädt zum Verweilen ein. Darüber hinaus stellt die Immobilie ein Gäste-WC und einen Abstellraum. Ergänzend dazu kann das Gartenhaus als weitere Abstellfläche genutzt werden. Auch der Keller bietet Ihnen weiteren Stauraum. Die Immobilie wird über eine Gas-Etagenheizung erwärmt.
Zusammenfassung
Baujahr 1998
Wohnfläche ca. 88 m²
Loggia
Gas-Etagenheizung
Verfügbar ab 01.12.2023
Kaution 1.496,00 EUR
Energieausweis
Verbrauchsausweis
Energieverbrauch 148,80 kWh/m²a
Effizienzklasse E
Wesentlicher Energieträger Gas
Baujahr lt. Energieausweis 1998/2020
Property Features
- Abstellraum
- Gäste-WC
- Kelleranteil
- Loggia